Logo

Herzlich willkommen!
Reini57 Reini57 in neuer Gestaltung. Das bedeutet natürlich nur im Bezug auf meine Webseiten!
Meine Gestalt hat sich in den Jahren zwar auch ein wenig verändert, daher ein aktuelles Foto, aber von neuer Gestaltung muss man deswegen nicht sprechen. Auf dem Bild sitze ich vor meinem "Freigut".
Von diesem Gut ist allerdings nicht mehr viel übrig geblieben. Nach dem Krieg wurde es abgerissen. Mehr darüber an anderer Stelle.
Leider reicht die Zeit nicht aus um diese Seiten mit aller Raffinesse auszugestalten.
Ich bin immer noch beim HTML. Java und Flasch sollten es irgendwann einmal sein, doch bis ich soweit bin, wird es wohl noch eine Weile dauern.
So nach und nach wird es hier ein paar Neuigkeiten oder auch ein paar Links (für die hoffentlich keines auf den "Deckel" bekomme) geben. Falls Ihr also auf dieser Seite gelandet seid, sei es durch Zufall oder durch einen Link, dann seid so nett und schreibt mir ein paar Zeilen, wie Ihr die Seite(n) "gefunden" (im doppelten Sinne des Wortes) habt.
Ich habe hier vor, in einem Teil dieser Seiten, ein klein wenig meine Geschichte aufzuzeichnen. Das mag vielleicht nicht für alle von Interesse sein, aber ich tue es trotzdem. Nicht zuletzt weil ich auch ein wenig, (oder auch mehr) von meinem Glauben berichten will.
Also dann, bis demnächst!