klein Reini ... begann an einem Sonntagmorgen so gegen 9:00 Uhr. Es war der 23. Juni 1957 und ich befand mich im Kreißsaal des Bergarbeiterkrankenhauses in "Erlabrunn/Steinheidel". Meine Mutter Elisabeth, hatte gerade ihren 2. Sohn zur Welt gebracht und mein Vater Werner, war auf dem Weg, mich in Augenschein zu nehmen. ... Schulanfang ... am 05.September 1964 bin ich in die Politechnische Oberschule 2 (POS II) in Lauter eingeschult worden. Schulwechsel 1969, da in der POS II nur bis zur 5. Klasse unterrichtet wurde. Die "Heinrich Heine" Oberschule (POS II) besuchte ich somit ab der 6. Klasse bis zum Abschluß der 10. 1974... ...danach folgten die Lehre als "Mechaniker für Datenverarbeitungs- und Büromaschienen" beim Büromaschinen - Braun in Aue, eineinhalb Jahre Armeezeit in Bad Salzungen und Weißwasser und ... ... am 22.Juni 1978 die Hochzeit mit meiner lieben Annerose. ... im November 1978 unser 1. Kind Sebastian. Ihm folgten zwei Mädchen Anja 1981 und Anne 1991. Seit meiner Geburt lebte ich bis zum Oktober 1999 in Lauter Der große Umzug mit Frau, Kind und Kegel geschah im November 1999 . Seitdem leben wir im kleinen Dorf Albernau (OT von Zschorlau) und haben uns im "Freigut" (oder was davon übrig geblieben ist) niedergelassen.